killing_joke 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Habe ein kleines Problem mit dem Rücksichern vom Windows Backup Ich habe alles auf Bänder. die Sicherung schien immer zu laufen (zeigte keine Fehler an) aber jetzt wenn ich das Band idexiere, kommt immer die Meldung: "Das nächste, in der aktuellen Gruppe erforderliche Medium ist zurzeit nicht online Legen Sie folgendes Medium ein: "name des Bandes" Oder Klicken Sie auf abbrechen, um den aktuellen Vorgang abzubrechen." Ich habe aber von keiner Sicherung ein zweites Band Kann ich jetzt durch einen Trick oder so irgendwie das Band trotzdem auslesen? Wäre froh um eine schnelle Antwort Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo killing joe, vielleicht ist es ein inkrementielles Backup oder doch ein Fullbackup auf mehrere Bänder. Beim Full-Backup kann es sein, das NT-Backup am nächsten Tag beim Einlegen des neuen Bandes weitergemacht hat. Ist aber jetzt sehr wage. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo ich schätze auch mal, dass das erste band voll war und am nächsten tag weitergemacht wurde... kann das sein? dds band kapazität < zu sichernde datenmenge? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.