Jump to content

Exchange 2k3 - Nur Kalender und Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorweg, ich hab nicht viel Ahnung vom Exchange Srv.

 

So, ich habe zwei Notebooks die ihre Mails (Outlook 2k3) selbst beim Provider abholen und einen SBS 2k3.

Da nun ein gemeinsamer Kalender und Adressbuch verwendet werden soll und beim SBS ja ein Exchange dabei ist habe ich mir zwei Accounts für den Exchange angelegt, funzt soweit ganz gut mit den öffentlichen Ordnern, auch mit der Offline Geschichte.

Was allerdings noch stört sind die Exchange Postfächer in der Ordnerliste.

 

Jetzt zur Frage selber, ist es möglich sich am Exchange ohne diese Postfächer anzumelden, oder kann man sie anderweitig nicht sichtbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...