g-funk 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Vorweg, ich hab nicht viel Ahnung vom Exchange Srv. So, ich habe zwei Notebooks die ihre Mails (Outlook 2k3) selbst beim Provider abholen und einen SBS 2k3. Da nun ein gemeinsamer Kalender und Adressbuch verwendet werden soll und beim SBS ja ein Exchange dabei ist habe ich mir zwei Accounts für den Exchange angelegt, funzt soweit ganz gut mit den öffentlichen Ordnern, auch mit der Offline Geschichte. Was allerdings noch stört sind die Exchange Postfächer in der Ordnerliste. Jetzt zur Frage selber, ist es möglich sich am Exchange ohne diese Postfächer anzumelden, oder kann man sie anderweitig nicht sichtbar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board. Importiere die derzeit vorhanden PST in das Exchangeserver Postfach und du hast nur ein einzigen Postfach. http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
g-funk 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 danke, wieso kompliziert wenns auch einfach geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.