Salgermi 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, meine Frage ist evtl. im Topic schon rausgekommen: Warum funktioniert das nicht :suspect: Wie ich beim virtuellen SMTP-Server den reverse-lookup einstelle hab ich ja herausgefunden, aber WO kann ich dem Exchange sagen, daß er diese mails garnicht erst annehmen soll? Der lookup funktioniert, er schreibt die info über den gefailten reverse-lookup auch in den eMailheader, aber ich find keine Info dazu, wie man es Einstellt, daß er solche Mails gleich ins Nirvana schickt .... HELP Salgermi Ok, habs in der M$ KnowledgeBase gefunden ... geht garnicht ... die Funktion löst nur den tatsächlichen Namen des fremden Emailsenders auf und schreibt den in den Header. Gnnn ... die paar Zeilen Code, das dann zu vergleichen und bei fail abzulehnen haben wohl nicht mehr auf die CD gepasst :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.