checkms 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, Anwender ruft mich an, dass er an einem neu aufgesetzten XP-Rechner das Update auf Office 2003 SP2 nicht ausführen kann. Updates über WSUS und bringt immer die Meldung "Fehlgeschlagen" ....wird ständig wiederholt! Nun, ich sehe mir das Eventlog an und dort steht "Produkt: Microsoft Office Professional Edition 2003 -- Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: E:\" Seltsam :suspect: Nun es gibt an diesem Rechner kein Laufwerk E: ...das ist korrekt. Siehe da, Laufwerk D in Laufwerk E geändert, Update neu gestartet und es läuft durch :eek: Hat jemand eine Erklärung dafür ? P.S. Office wurde auch nicht etwa von Laufwerk E installiert, sondern über´s Netzwerk (Laufwerk I) ...grumml! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ereigniskennung: 1024 Produkt: Microsoft Office Professional Edition 2003 - Update "Update for Outlook 2003: Junk E-mail Filter (KB906173): OUTLFLTR" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Laufwerk E und es geht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wollte hier nur noch die Problemlösung kund tun: Nachdem dieses Problem beim letzten Oulook-Update wieder auftauchte, habe ich mich mal mehr damit beschäftigt.... Auf Laufwerk D liegt der MSOCache zum Nachinstallieren weitere Features und dieses Laufwerk muss einmal E gewesen sein. Nun habe ich alle Einträge mit Verweis zum MSOCache in der Registry auf D geändert und das Update läuft problemlos durch ...simpel :rolleyes: , hatte bisher aber keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.