coolskin 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Im Companyweb gibt es einen "Urlaubskalender". Wie kann ich den (umbennenen) oder einen neuen erstellen so dass dort und in Outlook ein Gruppenkalender von der Gruppe verwaltet werden kann und von allen/oder Gruppe eingesehen. Danke für Tips Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi Coolskin, beides geht recht einfach: Urlaubskalender umbennen => Mit Linker Maustaste in der Schnellstartleiste anklicken / Aktionen (links unten) / Einstellungen u. Spalten ändern / Allgemeine Einstellungen ändern / Name u. Beschreibung Neuen Kalender erstellen => Erstellenn in der Top-Navigation anklicken / Ereignisse auswählen / Namen u. ggf. Beschreibung angeben BTW: Jeder Kalender aus Sharepoint kann ohne Probleme in Outlook integriert werden: Schnellstartleiste / Kalender anklicken / Mit Outlook verknüpfen und falls du dich mit Sharepoint näher beschäftigen willst empfehle ich dir mal bei der http://www.sharepointcommunity.de vorbei zu schaun. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Danke! Auch für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi Coolskin, BTW: Jeder Kalender aus Sharepoint kann ohne Probleme in Outlook integriert werden: Schnellstartleiste / Kalender anklicken / Mit Outlook verknüpfen LG Gadget mhhh irgendwie finde ich den Punkt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schick mir mal deine E-Mail per PN und ich schick der nen Bild von meinem Companyweb. BTW: http://www.zurvision.de is auch noch ne Nette Seite für Sharepoint. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 PN ist raus. Es ist z.b. auch so dass wenn ich einen Kontakteliste erstelle und dort z.b. aus der dem globalen Adressbuch importieren möchte kommt die Meldung ich benötige ein Sharepoint kompatibles Adressbuch. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 kommt die Meldung ich benötige ein Sharepoint kompatibles Adressbuch. hast du vielleicht kein Office2k3 installiert? EDIT: Hab gerade gemerkt die E-Mail hätte ich mir auch sparen können ;) MS hat doch alles wunderbar beschrieben. Gemeinsame Nutzung von Kalender von Outlook und Windows Sharepoint Services http://office.microsoft.com/training/training.aspx?AssetID=RP011187081031&CTT=6&Origin=RP011187071031 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin Das mit den "im Outlook hinzufügen" hatte ich auf dem Server gesucht. Deshalb hatte ich es nicht gefunden *g*. Aber leider kommt die Fehlewrmeldung die ich angehängt habe. Die andere Sache ist noch wie kann ich das mit den Kontakten machen. z.B. der öffentliche Ordner "Kontakte von meinedomäne". Wie kann ich die so im Sharepoint verknüpfen das sie zwar im Outlook gepflegt werden aber im Sharepoint angezeigt? Kann man Outlook auch so einstellen das wenn man einen Kontakt aus einer Mail speichern will man den Kontakteordner auswählen kann? Habe nur die Einstellung gefunden welches Adressbuch er standartmäßig wählt. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hab jetzt einiges versucht, bekomme aber leider immer noch den gleichen Fehler. Komme irgenwie nicht weiter. Hat wer noch einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.