drgoebel 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich bekomme, wenn ich das korrekte Firmwareupdate von AVM auf meiner Fritzbox installieren will folgenden Fehler: Nach dem Laden der Firmware wurde eine falsche Prüfsumme festgestellt (Filesystem). Wer kennt das Problem? Firmware ist die korrekte! Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 560 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wie und mit welchem Browser hast Du die Datei runtergeladen ? Versuche es mal im IE mit Rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter..." . Manche ältere Versionen vom IE neigen dazu Dateien mit unbekannter Endung zu vermurksen. Vielleicht hat die Box auch einen Schuss oder am Lan/PC stimmt was nicht. Versuche die Datei mal über einen Kupferkabel in die Box zu laden (nicht WLAN). Auch können Hauptspeicherfehler im PC Dateiinhalte verändern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 OK, thx, es lag an der WLAN Verbindung, mim Kabel ging es dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.