ericmk 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo! Folgendes Problem: Kunde hat Leitung von T-Com mit wechselnder Ip-Adresse. Cisco-Pix ist installiert. Ein Softwareunternehmen ist gezwungen, zu unregelmäßigen Zeiten auf den Server hinter der Pix zuzugreifen. Meine Idee: DynDNS und Tunnel durch die Pix für das Softwareunternehmen. Leider muss ich jedoch um einen Static zu bauen die IP der Pix-Aussenseite angeben. Ständig einen neuen Static zu erstellen ist nicht die Lösung, die ich gerne hätte. Wie kann man dieses Problem lösen (Static bei variabler Ip-Adressierung)? Bin für alle Ansätze dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
anykey 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 guten Morgen, der Kunde könnte eine business Line von T-Com nehmen, da sind statische IPs dabei. Fertig und die Sache ist für alle wohl die beste Lösung. Weil wenn der dyndns mal nicht updated hast du dann wieder nur Matsch. hoffe der ansatz hat geholfen. greets anykey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.