Jump to content

CD mit Service Pack 2 soll mit SP4 installieren/reparieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

also ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen sind mir auf einem Windows 2000 Rechner mit installiertem SP4 ein paar Kondensatoren auf dem Mainboard durchgebrannt. Da es sich um ein älteres Modell handelt, schnell einen ebenwürdigen Ersatz besorgt.

Nach einer notwendigen Reparatur (INECCESSIBLE_BOOT_DEVICE), startet der PC einwandfrei. Allerdings habe ich Probleme nach der Anmeldung. explorer.exe bleibt hängen, sowhl im normalen wie im abgesicherten Modus.

 

Ich vermute, dass es an der Service Pack Installation liegt. Wie kann ich nun meine vorhandene SP2-CD kopieren und standardmäßig mit SP4 bestücken?

 

Grüße

Mario Heiß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...