Keamas 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi ich habe auf meinem PC Windows XP Pro installiert. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Windows XP Media Center 2005 Edition. Muss ich meinen PC nun neu installieren? Oder ist es irgendwie möglich das System Updaten? Ohne eine lästige Neuinstallation ? Sollte ein Update möglich sein, Würde mich zusätzlich noch interessieren, muss ich das ganze dann wieder mit einem Aktivierungskey aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo, Hi ich habe auf meinem PC Windows XP Pro installiert.Nun bin ich stolzer Besitzer einer Windows XP Media Center 2005 Edition. Muss ich meinen PC nun neu installieren? Oder ist es irgendwie möglich das System Updaten? Ohne eine lästige Neuinstallation ? da man xpprof nicht auf xphome updaten kann, glaube ich nicht das es mit der media edition geht. muss ich das ganze dann wieder mit einem Aktivierungskey aktivieren? ja mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.