ck84 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren VLANs und habe einen W2K3 WINS Server. Ich möchte in diesen WINS Server einen Eintrag hinzufügen das ein bestimmter Windows XP Rechner aus einem anderen VLAN in der Netzwerkumgebungsliste angezeigt wird. Geht das? Und wenn ja, wie? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich möchte in diesen WINS Server einen Eintrag hinzufügen das ein bestimmter Windows XP Rechner aus einem anderen VLAN in der Netzwerkumgebungsliste angezeigt wird. Geht das? Und wenn ja, wie?. Unabhängig vom VLAN, ging das nicht einfach über das Kontextmenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Du gehst in die WINS-Verwaltung, auf "Aktive Registrierungen", rechte Maustaste -> Statische Zuprndung hinzufügen. Dann einen Eintrag vom Typ Eindeutig vornehmen. grizzly9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.