markus76 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hat schon jemand erfahrungen mit dem Borell buch "MCSA /MCSE 70-291" gemacht??? bereite mich gerade auf die prüfung vor. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hat schon jemand erfahrungen mit dem Borell buch "MCSA /MCSE 70-291" gemacht??? bereite mich gerade auf die prüfung vor. gruss Hi, aus welchem Verlag ist das denn? Hast Du mal nen Link? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 hi, ich habe das Buch von Borell zur 270 mir mal ausgeliehen. Es ist eine gute Ergänzung, aber auch nicht wirklich viel mehr. Ich habe mich auf die schwierigeren Prüfungen nur mit dem dicken Grünen und einer Testumgebung vorbereitet. Durch die Umstellung der Prüfung ist der Aspekt der Testumgebung auch immer wichtiger geworden. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.