pHaRoAhE 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi! Hab ne Frage! Wie bekommt man dn ******* weg das da nich dauern kommt: PROBLEMBERICHTS ENDEN Bzw. Nichtsenden! des nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 nur gut, das es hier die ******* gibt! :D Probiers mal mit XP-Antispy Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Es gibt ein Programm, das XP Antispy heißt. (http://www.xp-antispy.de). Das kann man aber auch bei einem 2k System verwenden und da kann man unter anderem auch einstellen, das Windows diese Dinger gar nicht erst aufpopt. gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Ich glaub, da gibt's im System irgenwo ein Häkchen, ich find's aber nicht mehr. Auf jeden Fall in den lokalen Systemrichtlinien (zu öffnen mit gpedit.msc) -> Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Fehlerberichterstattung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 He warum so umständlich. Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert --> Fehlerberichterstattung und dann deaktivieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 DEN meinte ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruck 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Gibt es auch ein Häkchen für OS mit W2k ?! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Nein, W2k hat auch keine Fehlerberichterstattung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.