AndreasWeller 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Also wir betreiben bei uns den ACS auch in der Version 3.3 und da hat die Anleitung sehr gut gepasst. Habt ihr den ACS und den Zertifikatsserver auf getrennten Maschienen laufen? Naja und wie gesagt, der ACS ist meines Wissens nicht in der Lage Maschienenzertifikate herzustellen, das heisst wohl oder Übel kommst du um den Windows Zertifikatsdienst nicht drum herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel05 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 So jetzt läufts, das Problem lag an einer Einstellung(im AD), die doch glatt übersehen hatte. Ich danke dir ,für deine Hilfe. Aber eine Frage hätte ich noch, wie haste die Re-Authentisierung gelöst. Zum Beispiel, wenn ich abmelde müßte er ja der Port wieder dicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Außerdem solltest du darauf achten, dass die Root-CAs drin sind, ein Eintrag in der Trustlist vorgenommen wurde und entweder SAN-Comparison/CN Comparison oder BIN Comparison aktiviert ist. Die meisten Fehler kommen meiner Erfahrung nach von Problemen mit der Trustlist oder Root-CA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.