J L 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, seitdem ich meinen neuen PDA habe, gibt es probleme mit Activesync. Es wird jedesmal die Fehlermeldung "Ihr Konto auf dem Exchange Server hat keine Berechtigung zum syncronisieren mit den zZ aktiven Einstellungen SupportCode: 85010004" angezeigt Die mobilen Dienste wurden global und für den einzelen Nutzer freiggeschaltet. OMA geht auch mit diesem Nutzer. SP2 wurde auch Installiert wie auch das RootCert von meinem ExchangeServer auf dem PDA (MDA Pro). Vielleicht kennt jemand ja die Lösung :) Vielen Dank für Eure Hilfe J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, bei den MDA Pro verhält sich die Sache etwas anders. Da du die Zertifikatsabfrage nicht anschalten kannst benötigst du ein Stamzertifikat von deinen Server. Funktioniert den OMA auf deinen Server??? Bekommst du die OMA abfrage wenn du folgendes im IE eigibst "https://server_Name/oma? SP 2 wird dir vorerst nichts bringen da das notwendige security Patch nocht nicht verfügbar ist. Funktioniert Oma am MDA II oder III in deiner Anwenderumgebung? Meines erachtens liegt der Fehler in der Oma konfiguration oder in dein Zertifikat. Gruß Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Erstmal Danke für deine Hilfe OMA lässt sich einwandfrei über den MDA Pro und einen HX4700 aufrufen. Dabei wird bei OMA und OWA nicht nicht nach dem Zertifikat gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Kennt niemand eine Lösung? Der HX4700 ´meldet auch einen Fehler Sie sind nicht berechtigt, mit Ihren aktuellen Einstellungen eine Synchronisierung durchzuführen. Wenden Sie sich an Ihren Microsoft Exchange-Administrator. Es ist ein Fehler aufgetreten, und die geplante Synchronisierung musste deaktiviert werden. Um die Synchronisierung nach Zeitplan neu zu starten, verwenden Sie die Registerkarte "Mobiler Zeitplan" in den ActiveSync-Optionen. Fehlercode: HTTP_403 Was könnte an bei OMA falsch konfiguriert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 keine Lösung in sicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.