haki 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi kann mir vlt. jemand helfen. also mein problem ist das wenn ich versuche meinen PC zu starten windows eine fehler meldung anzeigt in der steht das ich einen pfad eigeben soll zum insallationspaket MyCd.msi danke für die hilfe (falls es welche gibt) MfG Haki :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ist das zufälligerweise ein PC von HP (evtl. Compaq)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
haki 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 weiß nicht könnte sein aber wenn ja kennst du die ursache dafür???? Das wäre echt super MfG Haki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Dort liegt es an der Software HP RecordNow, die schon mal ihren Geist aufgibt. Man sollte aber in jeden Fall in das System reinkommen. RecordNow deinstallieren und neu installieren. Nachtrag: es gibt Anwendungen, die ebenfalls eine msi mit dem Namen mycd verwenden. Die schreiben das meistens in die eigenen Dateien in einen temp-ordner. Wenn der gelöscht wurde, oder vielleicht eigene Dateien verschoben wurde oder ähnliches, findet der Installer die msi-Datei nicht mehr, um möglicherweise korrupte Bestandteile der Anwendung nachzuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haki 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 und wenn es kein HP ist weißt du das auch die Fachleute hier:) sagen das es kein HP ist MfG Haki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 du warst schneller, ich hatte noch einen Nachtrag an mein letztes posting angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haki 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 aha o.k. danke schön MfG Haki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.