coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen Auf dem FTP Server möchte ich eine Freigabe (Link)/Inhalt anzeigen die auf einer Netzwerkressource liegt. Habe dafür ein Virtuelles Verzeichnis angelegt mit dem netzwerkpfad. Leider wird der nicht angezeigt wenn ich mich per ftp einlogge. Wenn ich "im Exploerer öffnen" anklicke im Manager funktioniert es. Wie kann ich das realisieren? Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Auf dem FTP Server möchte ich eine Freigabe (Link)/Inhalt anzeigen die auf einer Netzwerkressource liegt. Auf welchem FTP Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oh sorry...IIS auf einem SBS2k3 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Keiner mehr einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 OK habe nun die Lösung (bzw Workaround) gefunden falls wer auch mal das Problem haben sollte: FTP Virtual Directory Is Not Displayed in Directory Listing http://support.microsoft.com/?id=228909 Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.