overnox 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen Hoffe es kann mir jemand helfen ich habe folgendes problem Ich habe 3 benutzer bei 2 funktioniert word beim dritten nicht hab auch schon versucht die normal.dot zu löschen ich kann sie aber nicht auffinden immer wenn ich word unter dem dritten benutzer starten will hängt sich das programm auf. habs auch schon mit neu installieren von office probiert blieb aber ohne erfolg Habt Ihr vieleicht noch eine Idee dazu was es sein kann oder wie ich das problem lösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, die Normal.dot liegt unter Dokumente und Einstellungen/Profilname/Anwendungsdaten/Microsoft/Vorlagen Ich denke schon das es an der Datei liegen kann. Bin auch nicht sicher ob die bei einer Neuinstallation aus dem Profil gelöscht bzw. überschrieben wird. Ich würde mal eine neue Normal_x.dot anlegen (als dot speichern) dann die alte löschen und die neue in Normal.dot umbenennen. Falls du sie da nicht findest schalte evtl. in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" an. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
overnox 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Also die normal.dot hab ich gefunden aber das löschen und so hat gar nicht gebracht word fährt immer noch nicht hoch so ein mist noch ne andere idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, ehrlichgesagt nein - ich würde office deinstallieren -> alles was office im profil liegenlässt löschen -> registry säubern (alles was office angeht) neustart und dann frisch installieren. falls das nicht geht vieleicht auf eine andere office version umsteigen (oder zumindest mal zu testen benutzen) by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chriz2005 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Welchen Unterschied gibt es bei den Benutzern? Haben sie unterschiedliche Rechte? Sind die beiden, bei denen es funkt Hauptbenutzer oder Admins? Gruss Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Probier mal das profil des Users zu löschen - bzw umzubenennen, dann is es für das System gelöscht. Das Profil wird neu erstellt mit einer nigelnagelneuen normal.dot (Kopie aus dem DefaultUser-Ordner) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich würde das so machen wie micha42. Vermutlich hat das Benutzer-Profil einen Schuß. Eher weniger die Normal.dot. Manche Einstellungen von Office lassen sich nur über das löschen des Profils killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.