Proxymus 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Windows XP Professionell Client. Wenn ich dort als Domänenbenutzer einen Netzwerkdrucker verbinden möchte kommt eine Fehlermeldung: Auf dem Server für den Drucker "Druckername" ist nicht der notwendige Druckertreiber installiert. Klicken Sie "OK", um den Treiber zu suchen. Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen", und setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder dem OEM (Original Equipment Manufacturer) in Verbindung, um den richtigen Druckertreiber zu installieren. Auf allen anderen XP Clients in der Domäne bekomme ich diese Fehlermeldung nicht. Der Fehler tritt bei jedem Drucker auf den man hinzufügen möchte. Der Drucker ist für "Jeder" freigegeben. Die entsprechenden Treiber für Windows XP sind auf dem Server installiert. Client: Windows XP Professionell SP2 + alle Updates Hat jemand eine Idee wo das Problem für diesen einen Client liegen könnte? Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.