randy 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi da bei uns jetzt einige user außer uns Admins vpn zugang benötigen würde ich irgend eine Vorlage für die verschwiegenheit über die Zugangsdaten/ eine verpflichtung nur den firmenlaptop mit firewall und virenscanner zu verwenden benötigen. ich brauche keine komplette rechts beratung, sondern nur einfach eine vorlage, welche ich selbst mit unterstützung einiger stellen bei uns anpassen kann. kontakt auch per email chris[at]e36.de vielen dank für infos ! beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo Randy, bist du der Inhaber oder GF, oder hast du von einem der Genannten den Auftrag? Eine Verschwiegenheitsklausel ist normalerweise Bestandteil des Arbeitsvertrages. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hi ich wurde mit dem besorgen einer vorlage und anpassen von der geschäftsführung beauftragt nachdem das vpn thema größer raus gekommen ist. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://www.janolaw.de/vorlagen/personal/Geheimhaltungsvereinbarung_lang.jsp?pid=1008 Ich empfehle euch eine juristische Beratung. Was Laien formulieren, ist vor Gericht und Gott meist nicht das Papier wert. Obriges Ergebnis habe ich mir Google mit dem Suchstichwort Verschwiegenheitsklausel erreicht. Google ist dein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 eine verpflichtung nur den firmenlaptop mit firewall und virenscanner zu verwenden dafür würde ich mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.