EL LOCO 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Also ein riesen kompliment an die Bauer des MCSE boards. Respekt Respekt und Hut ab. MFG EL LOCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich schliesse mich el logo an voll und ganz an Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi Ihr zwei ! Das Board lebt nicht nur durch die Betreiber sondern vor allen Dingen durch die Nutzer ! Somit geb ich das Kompliment weiter an alle "Aktiven" im Board ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Danke für die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 meine meinung dazu ist ja allg. bekannt, hab an sich auch nix schlechtes über diese board zu melden gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich mag's auch - gut dass wir darüber geredet haben - - das musste jetzt mal sein :D ich wollte das schild schon lange mal verwenden :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Kann mich natürlich meinen Vorrednern nur anschliessen. Habe selten so ein gutes Board gesehen, wie das hier. Grosses Lob an ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Danke! Aber das YamBO! ist nun mal das anbetungwürdige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.