Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen, nachdem der Communitycast mit Daniel Melanchthon bei euch so gut angekommen ist, haben wir alle uns zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt um so etwas zu wiederholen. Daniel hat uns zugesagt ab Januar jeden Monat einen Boardcast mit uns zu machen. Ein Teil davon wird sogar live stattfinden. Der Pilot für den live Boardcast wird in der Woche vor Weihnachten stattfinden. An dem Thema arbeiten wir noch, werden es euch aber sobald wir es wissen hier bekanntgeben. Anmeldungen für die Teilnahme (bitte mit Angabe eures Boardnic und eures Realnamens) bitte wieder per Mail an: communitycast@mcseboard.de schicken. Hier noch die Infos zu Daniel und unserem ersten Communitycast: http://www.mcseboard.de/community_cast.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hi doc !! coole sache !! :jau: :jau: lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo, gefällt mir! Bin mal auf die Themen gespannt, die man uns so präsentiert. Oder können wir da mitreden? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Mal was zu SQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Themenwünsche: Win2003 R2 - Active Directory Federation Services (ADFS) MS SQL 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hi ! gibts schon was neues, bezüglich themen !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Na da bin ich ja auch mal gespannt!!!! Der erste Cast war schon sehr gut!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin dabei, W2k3 R2 - DFS Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ... in letzter Zeit sehr dafür interessiert was in den Communities und in den UserGroups so vor sich geht, kann ich es sicherlich nachvollziehen das hier WebCasts angeboten werden und begrüße diese Tatsache sehr. Dieser Mehrwert des Forums ist für User ein weiteres Feature, welches es auszubauen gilt, denn der Bedarf an KnowHow ist vorhanden und die Bindung von Nutzern an diese Präsenz wird dadurch gestärkt. Je nach Thematik werde ich ebenso einsteigen und ggf. davon profitieren ein Teil dieser Community zu sein, wenn auch ein sehr stiller Teil! ;) :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich kann meinem Vorredner nu beipflichten und möchte an dieser Stelle nochmal den Themenwunsch ADFS anbringen. subby P.S.: Mom auf dem gezwungenen Weg zum MCDBA .. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ... in letzter Zeit sehr dafür interessiert was in den Communities und in den UserGroups so vor sich geht, kann ich es sicherlich nachvollziehen das hier WebCasts angeboten werden und begrüße diese Tatsache sehr. Das ist eben nichtso! Wir machen Boardcasts. Webcasts macht Microsoft, aber nur für sich selbst. Wir haben eine sehr guten Draht zu einigen der Evangelists und können daher mit ihnen zusammen eigene Boardcasts machen die (mal von den Themen abgesehen) vollkommen unabhängig sind von Microsoft. Die machen das nur für uns und diese Boardcasts wird es auch nur bei uns geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Sei mir gegrüßt, wie man das Kindchen auch immer nennen mag, nützlich ist es doch in jedem Fall - ob nun Board-, oder Webcast. ;) Habe mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt - wollte eher auf folgendes hinaus. Das Interesse seitens Microsoft an Newsgroups / Foren und Usergroups ist vorhanden und die Zufriedenheit und der persönlich eingeschätzte Nutzen solcher Orte der unabhängigen Diskussion werden in Umfragen regelmäßig abgefragt. Ich wollte jetzt darauf hinaus, daß MCSEboard.de durch ... ACHTUNG ... Boardcasts ;) noch attraktiver wird und einen Mehrwert für die Nutzer bereithält. Das ihr hier keine Webcasts zur Verfügung stellt ist schon klar, denn das wäre ja auch absoluter Unsinn, wo ich mir ohnehin alle bei Microsoft herunterladen kann. Ich begüße Eure Idee und erkenne sehr wohl den Nutzen dieses Features und bin auch der Meinung, daß es sicher für einige angenehmer ist in einem vertrauten Forum Boardcasts zu einem gegebenen Thema nutzen zu können - ohne den ganzen Aufwand, den man ggf. bei Microsoft betreiben muß, was für einige sicher ungewohnt ist und auch Berührungsängste hervorruft. Schön zu wissen, daß ihr trotz Eures Erfolges nocht nicht müde geworden seid und auch weiterhin aktiv gestalten wollt - weiter so. ( Das war ein Lob ) :D <INTERMEZZO> Irgendwann gibt es MCSEboard.tv im digitalen Fernsehen und man kann sich via PayPerView die Boardcasts in Kinoqualität zu Gemüte führen und in Sendepausen lockert Bill und Steve mit kurzen Werbesendungen alles mal so richtig auf! :D ;) </INTERMEZZO> LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.