Tango1976 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, seit einer Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung im Systemlog auf meinem Domänencontroller (w2k3) Das Ändern des Kennworts für das Computerkonto. ist fehlgeschlagen. Folgender Fehler ist aufgetreten: Der angegebene Benutzer ist bereits vorhanden. Ereigniskennung 3224 Habe weder in der MS-Knowledgebase und bei Eventid.net was brauchbaren gefunden. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Eigentlich steht eine Menge bei eventid.net . Musst schon einbissel mehr schreiben zum Fehler. Wie sind die PC aufgesetzt, Aufbau der Domäne usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 es ist einer von zwei Top-level (Root)-domänencontroller. Es ist eine lehre Root-Domäne. Darunter gibt es 8 Childdomänen. Vorschläge von eventid waren: Kontrolle Replikaton: ist ok DNS: ist ok WINS: ok Synchronisation: ok ich habe gestern foldendes gefunden: http://support.microsoft.com/kb/260575/de das werde ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.