Minutourus 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hello sorry für die späte Antwort ... Wir haben hier Firmenintern vor ca. 2 Wochen uns diese T-Mobile MDA C2 zugelegt und es ist die MSFP Funktion integriert nur ein ROM Update ??? *kopfkratz* Ich werde es morgen noch einmal durchtesten und kontrollieren ich habe leider jetzt kein Teil bei mir zuhause herumkugeln .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mmmh ich hab mein Compact2 kurz vor Weihnachten bekommen, das war ei Gerät für den Geschäftskundenbedarf, womit ich nun auch als Geschäftskunde laufe. Auf diesem ist kein MSFP integriert, bis dahin gab es nichtmal für den WindowsMobile ein Emulator-Image mit dem man das hätte testen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hmm spannend ich teste gerade die Funktionalität komplett aus melde mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 OK die MSFP Implementierung fehlt selbst bei dem aktuellesten Rom Update. Der Aufbau ist mit den Videoaufzeichnungen identisch aber die HeartBeat Implementierung fehlt einfach noch. War ein Fehler von meiner Seite her, ich entschuldige mich hiermit und ziehe meine Aussage zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.