kandis-zucker 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich habs geschafft. Nachdem ich total nervös heute morgen zur 70227 angetreten bin und dann tatsächlich mit jeder minute ruhiger wurde, da ich die Fragen recht sicher beantworten konnte hab ich meinen Schein mit nach Hause genommen. 958 Punkte Mensch bin ich froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, na dann herzlichen Glückwunsch! Das kenn ich mit der Nervösität ;) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Naja, die steigt zwischen dem Klick auf "Beenden" und dem Erscheinen des Ergebnisses aber noch mal ganz schön an ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
kandis-zucker 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Naja, die steigt zwischen dem Klick auf "Beenden" und dem Erscheinen des Ergebnisses aber noch mal ganz schön an ;) Christoph ch bin durch die Prüfung und am Ende war ich ganz locker weil ich nicht einmal wirklich schwierigkeiten bekam mit den Fragen war ich mir sicher das ichs geschafft habe. Nur mit wieviel Punkten hat mich überrascht... positiv überrascht :) Ich war nur echt nervös weil ich mir nicht sicher war, ob ich genug gelernt habe :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo Kandiszucker, Meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Ich habe damals Blut und Wasser geschwitzt, immer noch so viele Fragne über Array´s? Bin damals fast darüber gestolpert. Aber bestanden ist bestanden. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kandis-zucker 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Teilweise etwas hinterlistig mit den Arrys also oft Fragen wo Unternehmensrichtlinien und Arrays waren und dann mal wieder ein Server nicht in einem Array arbeitet. Also immer genau lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo kandis, erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, wie sind die fragen denn aufgebaut? Manche sagen es sind nur kurze Fragen, das kann ich mir persönlich nicht vorstellen könntet ihr mal sagen wie es bei eurer 70-227 war?? gruß Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.