tneub 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo bin gerade dabei meinen Abschluß als Controller zu machen. Als Thema für die Abschlußarbeit habe ich die "Einführung von WTS-Servern zur Anbindung von Zweigstellen an eine Serverfarm am Hautsitz" genommen. Das ganze betrachtet mit controllerischen Instrumenten. Gibt es irgendwo Rentabilitätsberechnungen oder ähnliches zu dem Thema. z.B. -ab welcher Größe sich das lohnt -Kosten. zusätzliche Datenschutzmaßnahmen usw. Insgesamt haben wir das Projekt in unserer Firma durchgeführt, ich kann also auf eigene Erfahrungen was die praktische Umsetzung betrifft zurückgreifen, möchte aber Vergleichsrechnungen bzw. andere Ansätze hinzuziehen. Bin für jeden Hinweis Dankbar. tneub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hat keiner sowas gesehen, oder einen Literaturtip(p)? tneub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 hi vielleicht is da was brauchbares dabei http://de.wyse.com/thincomputing/wyse_broc****.pdf lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 de.wyse.com/thincomputing/wyse_brochur e.pdf Die Zensurfunktion ist echt witzig. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo vielen Dank für die Links. Falls jemand noch Links zu Kostenvergleichsrechnungen zwischen den Varianten Server-Client oder Terminalserver hat, dann immer her damit. Bei Google bin ich nur bedingt fündig geworden. MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.