Jump to content

Synchronisation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich auf meinem Laptop Windows XP SP1 installiert und nun möchte ich mein Mitarbeiterverzeichniss was auf einem Netzlaufwerk liegt Synchronisieren. Die Synchronisation lüft auch ohne Probleme.

 

Wenn ich nun meinen Laptop ausmache und diesen mit nach Hause nehme, bekomme ich angezeigt das Offline Daten zur Verfügung stehen jedoch habe ich nicht das Netzlaufwerk und die Ordnerstruktur in meinem Explorer. Ich melde mich immer mit einem Domänen Benutzer account an.

 

Ich wäre euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

 

Grüße Ferenzy

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Das Netzlaufwerk steht nicht zur Verfügung wenn Du offline bist. Normalerweise leitet mann die Eigenen Dateien auf einen Server um und macht dann die Offline verfügbar. Wenn Du ein anderes Share offline verfügbar machen willst, klicke mit rechts darauf und wähle offline verfügbar machen und nimm den link zu den Favoriten oder mach eine Verknüpfung.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar

WIr haben hier im unternehmen mehrere Laptops diese haben nicht das Problem, bei den ist es so das Sie die gesammten Netzlaufwerke im Explorer sehen auch wenn sie nicht mit dem Netz verbunden sind, und das funktioniert bei mir nicht.

 

Wenn ich einen Link erstelle, sagt mein Laptop das die verbindung zu Server nicht hergestellt werden konnte. :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...