tgyssling 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo @all, hab mal wieder ein tolles Problem vor der Nase und hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich aus Outlook 2000 eine Mail mit Anhang verschicke kommt Sie beim Empfänger entweder defekt an und kann nict geöffnet werden oder Teile des Anhangs fehlen. Dies geschieht sowohl beim Postaus- wíe auch beim Posteingang. Hat zufällig jemand auch schon einmal das Problem gehabt und dies auch gelöst? Danke im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi. Schon alle Servicepacks für Office/Outlook 2000 installiert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 wir hatten das schon. Es lag daran, dass die Konfigurationen der Mail-Server von Sender und Empfänger nicht zusammenpassen - insbesondere große Server haben sehr restriktive Regeln (t-online, gmx, web, etc). Da muss dein Mail-admin die Server-Protokolle durchforsten und googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Service-Packs sind noch nicht alle installiert, werd ich mal versuchen. @grutsch das werde ich dann mal untersuchen und hoffen das ich etwas finde. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.