michael1973 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Das offline Adressbuch lässt sich nicht mehr downloaden. Server W2K mit Exchange 2000 Standart Clients W2k und XP Domainen anmeldung Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi Michael u. willkommen an Board, was für ne Outlook-Version hast du denn? Schonmal versucht das Offline-Adressbuch über den Systemmanger von Exchange neu zu erstellen? => Exchange Systemmanger / Empfänger / Offlineadresslisten / Adressliste (auf der rechten Seite) mit der rechten Maustaste anklicken / neu erstellen LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael1973 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Danke für die Antwort. Es ist Outlook 2000 und 2003 im Einsatz. Das Adressbuch habe ich schon ein paarmal neu erstellt aber ohne erfolg. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 HI. - woran erkennst du, das der Adressbuch Download nicht funktioniert ? - Fehlermeldung im Outlook ? - Fehlermeldungen am Exchange Server ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.