curcuma 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Beim partitionieren und formatieren einer SAMSUNG SATA2 160GB Festplatte (HD160JJ) wird diese von W2K nur mit rund 128 GB angezeigt ! Mainboard ist nagelneu d. h. kein altes Bios o. ä. Woran kann es liegen ??? Ich habe versucht die Platte sowohl bei normaler Adressierung als auch Large im BIOS gefahren - keine Veränderung bei der Größe. Im BIOS selbst wird sie richtig angezeigt. Selbst 10GB "Schwund" währen viel aber bei 20% hört der Spaß auf, dass (33GB) ist doch nicht normal ?!?!? Kennt jemand eine Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305098 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hallo, oder gebe einfachmal in der boardsuche "130gb" ein mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 hallo, oder gebe einfachmal in der boardsuche "130gb" ein mfg schotte Jo, das sind schon ein paar ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 1. VIELEN DANK FÜR EUERE HILFE !!! 2. verspreche ich demnächst wirklich erst die Boardsuche zu verwenden, bevor ich einen Thread schreibe - wurde ja wirklich schon X Mal behandelt das Thema! Nochmals danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.