Fruranski 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, wo kann man die Microsoft Moc Unterlagen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bei jedem offiziellen Trainingscenter kannst Du die MOC-Unterlagen kaufen. Dabei hab ich jedoch schon von Fällen gehört, wo die Unterlagen nur an Schulungsteilnehmer abgegeben werden - ich hatte bisher aber keine Probleme ... Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi, mein Testcenter (Traicen) gab mir die Auskunft, dass MOC Unterlagen nicht verkauft werden dürfen, sondern nur zu Schulungen (MOC Kurse) ausgegeben werden. Zum Erwerb sind die MS Press Bücher gedacht. MOC nützen Dir eh nicht viel, weil sie auf Kurse zugeschnitten sind und nicht aufs Selbststudium. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.