panther70 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ein Hallo an Euch alle, habe ein kleines Problem. Weiss jemand von Euch, ob es eine Moeglichkeit gibt, den Rechner automatisch bei einem Bluescreen neu zu booten? BS: WindowsNT4 mit SP6 Fuer Antworten schon ein Dank im vorraus. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Registerkarte Starten und Wiederherstellen (oder so ähnlich). Dort den Haken "automatisch neu starten" setzen. Musst ein wenig suchen, habe im Moment kein NT 4 griffbereit zum nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Also ich kenne diese Möglichkeit nur von W2k und XP her. Ich meine das es dies unter NT nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Nur weil du etwas nicht kennst, bedeutet das nicht dass es nicht existiert! Du bist nicht das universelle Wissen! (was du schon oft genug bewiesen hast) Original geschrieben von Necron Also ich kenne diese Möglichkeit nur von W2k und XP her. Ich meine das es dies unter NT nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Necron schrieb:...Ich meine das es dies unter NT nicht gibt. Es geht unter NT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Dann hab ich mal wieder was dazu gelernt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich liebe dieses Forum ... und man kann hier soviel lernen ... " Alles, was mit Grammatik und Examen zusammenhängt, ist nie das Höhere. Waren die Patriarchen examiniert, oder Moses oder Christus? Die Pharisäer waren examiniert. Und da sehen Sie, was dabei herauskommt. " Theodor Fontane (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Interessante Ansicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
panther70 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Danke an Euch Alle. Werde ich mal versuchen. Bye Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.