hool 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Tach, kennt jemand eine gute Informationsquelle/Tutorial für die DU-Option bei XP-Setup? Ich möchte eine handvoll W2k Rechner über eine Netzwerkfreigabe auf XP Prof updaten und dabei das Dynamische Update verwenden. Die Updates, die von meiner Firma vorgeschrieben werden, habe ich bereits. Nur wie binde ich die Patches am besten in eine unattended.txt korrekt und überhaupt ein? Im Inet bei Microsoft und das deploy.chm von der Deploy.cab der XP Installations-CD hilft mir nicht wirklich weiter, da dort dieses Thema zu Oberflächlich behandelt wird. Danke für eure Antworten MfG Hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi wenn das Probelm noch akut ist melde ich mal bei mir, ich habe nen Tool womit du fast alles ganz einfach in einen UT einbinden kannst für XP. Dabei können die Daten auch im LAN ligen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, irgendein Tool, dass dabei hilft wäre nicht schlecht.. aber was ist ein UT? Gruß Hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.