frapos 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi Ich hab Freitag auf den w2k3 Server SP1 installiert, nun bekommen die User immer ne Meldung wenn sie was Drucken. Also rechts unten über der Taskleiste kommt ein kleines Fenster, was EXTREM :rolleyes: störend wirkt. Wer kann mir sagen was ich am Server deaktivieren muss damit die armen user nicht mehr gestört werden? Ich schau gerade mal selbst nach, aber meine Multitaskfähigkeit heute lässt mal stark zu wünschen übrig :D edit: so das wird nur angezeigt wenn sie über den TS drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Meinst Du Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte - Datei - Servereigenschaften - Erweitert - ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 eieiei danke. warum kann sowas nicht mal schwerer sein :D edit: so einfach isses doch nicht, meldung kommt immer noch. Also mal zur umgebung. 3 Server DC, TS und nen 2000er als proxy. Am 2000er hängt nen Canon iR 3100C, wenn ich jetzt also übern TS was ausdrucke über diesen Canon kommt die Meldung. Also seid dem Update muss sich irgendwas geändert haben Man warum stören die mich beim schlafen wegen solcher belanglosigkeiten?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ok ich bin etwas verwirrt, es geht doch :D Weniger Cola mehr wasser bringt vieleicht doch ne andere Wirkungsweise meiner hirnmasse :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.