marco2002 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo! Ich kann mich unter WINDOWS XP ohne Probleme anmelden. Es wird alles geladen und ich sehe auch meinen kompletten Desktop. Nach circa 5 Sekunden verschwinden alle Symbole und auch die Taskleiste. Ich kann dann noch den Taskmanager aufrufen und einen neuen Task starten. Wenn ich auf die Art und Weise den Explorer starte, kann ich ohne Probleme weiter arbeiten. Das ganze ist User (Profil) unabhängig. Auf Viren habe ich das System mit 3 verschiedenen Scannern geprüft - keine da. (Fast wäre es mir lieb gewesen, wenns anderes wäre) Wenn ich im abgesicherten Modus starte tritt das Problem nicht auf Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. Wurde vor dem Fehler etwas auf dem System geändert? Verschwinden die Symbole automatisch oder nach einer bestimmten Aktion? Versuchs mal mit dem löschen der Datei IconCache.db, danach den Rechner neu starten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.