Constral 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo, folgendes Problem: In der Ereignisanzeige von Windows 2000 werden unter dem Punkt System über 2000 Einträge gezählt. Ich bekomme auch eine Liste in der ich scrollen kann, jedoch ist dort nichts eingetragen. Die Liste ist leer. Ich kann auf einen leeren Eintrg wohl einen Doppelclick machen - jedoch kommt dann auch nichts. Das komische ist: Es werden mir in der Sicherhietsüberwachung und unter Anwendung gar keine Einträge angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Danke für Eure Hile Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hatte das auch schon mal. Fehler war ein Virus (Trojaner), der das Gesperrt hat um nicht aufzufallen was er schön im Hintergrund treibt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hi. Schau mal hier nach - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;829246 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.