santec 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Profis. Ich möchte einen Lasttest machen, und dazu gerne die - CPU - RAM Auslastung aufzeichnen. Perfmon bietet sich nur bedingt an, da man die Werte nicht speichern kann. Also es soll über einen Zeitraum von 5 Stunden aufgezeichnet werden (in der Nacht), und ich möchte später dann die Ergebnisse sehen. Kennt jemand dazu ein tolles Tool? Danke. Viele Grüße Santec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffy73 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Profis. Ich möchte einen Lasttest machen, und dazu gerne die - CPU - RAM Auslastung aufzeichnen. Perfmon bietet sich nur bedingt an, da man die Werte nicht speichern kann. Also es soll über einen Zeitraum von 5 Stunden aufgezeichnet werden (in der Nacht), und ich möchte später dann die Ergebnisse sehen. Kennt jemand dazu ein tolles Tool? kann man schon... Klick ins linke Fenster mit der rechten Maustaste auf "Leistungsindikatorenprotokolle" und erzeuge ein neues Protokoll, dann kannst aufzeichnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.