Ausnahmefehler 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das unser SUS Server (läuft seit Monaten einwandfrei) heute keine Patches (MS05-053) erhalten hat. Weder über die automatische Syncronisation heute Nacht noch über die manuelle Syncronisation, im Log steht nur, dass er syncronisiert hat und er ist "up-to-date". Auf dem WSUS Server sind die Updates vorhanden. Hat jemand das gleiche Problem? Grüsse Ausnahmefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Ausnahmefehler, ich hatte schonmal das gleiche Problem. Über die Boardsuche lässt es sich auch finden. Guckst du hier: http://mcseboard.de/showthread.php?t=73171&page=2&pp=10 Du musst einfach nur ein bisschen Geduld mitbringen. MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ausnahmefehler 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Gregor, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bisher hatte ich noch nie auf Updates warten müssen :) Deswegen bin/war ich gerade etwas beunruhigt.... Werd mal bis morgen warten und hoffen, das SUS sie morgen früh gezogen hat. Grüsse Ausnahmefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ausnahmefehler 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die Antwort: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65987 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Danke für die Info, Ausnahmefehler. Dann kann ich ja die Synchronisation, die ich gerade eben gestartet habe, wieder abbrechen... :D Du warst ja schnell... 1 Stunde nachdem der Artikel erschienen ist, stellst du ihn hier schon rein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Also mittlerweile sind ein paar Updates dazu gekommen... Am Montag waren es noch 215 oder 216 Updates, die der Server synchronisieren wollte, heute sind es 220 bei meinem SUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ausnahmefehler 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nachdem ich mir gestern den Kopf darüber zerbrochen habe warum mein SUS hier nicht mehr richtig funktioniert, liest man solche Meldungen eben etwas Aufmerksamer als sonst :) Aber jetzt scheint ja wieder alles prima zu laufen .... Grüsse Ausnahmefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.