marco89287 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo kann mir das einer sagen? Und wo finde ich denn einen Standort wo ich die Prüfung ablegen kann? ich wohne in der nähe von Ulm... Vielen Dank für´s Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Die Prüfungen kannst Du solange wiederholen, bis Du sie bestanden hast. Nach dem 1. mal durchfallen kannst Du quasi sofort nochmal versuchen. Wenn Du mehr als 1x durchfällst, mußt du jedesmal 14 Tage warten, bis Du es wieder versuchen kannst. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Und wo finde ich denn einen Standort wo ich die Prüfung ablegen kann? ich wohne in der nähe von Ulm... Vielen Dank für´s Helfen Hi, alle Testcenter findest Du z.B. bei VUE aufgelistet. http://www.vue.com Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Du kannst sie so oft machen bist du sie bestehst und so oft du 160 .- übrig hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 alle Testcenter findest Du z.B. bei VUE aufgelistet. http://www.vue.com Oder bei Thomson Prometric: http://www.prometric.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Du kannst sie so oft machen bist du sie bestehst und so oft du 160 .- übrig hast ? Ab Anfang 2006 wirds teurer (MwSt)... Also noch so viel wie möglich dieses Jahr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wie bitte, noch teuerer? Wo will denn MS die Grenze setzen? Irgendwann überzieht es MS mit den Prüfungsgebühren wie der deutsche Staat mit den Tabaksteuern. Im Endeffekt ist mehr gleich weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich denke, Tobi72 meint, es wird teurer wegen der Mafiasteuer-Erhöhung. Obwohl die wohl doch nicht schon Anfang 2006 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 So langsam aber sicher lohnt es sich wirklich mit dem Billigbomber in den Ostblock zu fliegen und dort die Prüfung zu machen... Hatte es ja schon mal vorgerechnet, aber der 2. Prüfung pro Tag lohnt sich das sogar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 So langsam aber sicher lohnt es sich wirklich mit dem Billigbomber in den Ostblock zu fliegen und dort die Prüfung zu machen... Hatte es ja schon mal vorgerechnet, aber der 2. Prüfung pro Tag lohnt sich das sogar :-) Kannst du mal genaueres dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 So langsam aber sicher lohnt es sich wirklich mit dem Billigbomber in den Ostblock zu fliegen und dort die Prüfung zu machen... Hatte es ja schon mal vorgerechnet, aber der 2. Prüfung pro Tag lohnt sich das sogar :-) Die Idee hatte ich auch schon mal, aber die Prüfungen kosten doch überall gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Weit gefehlt! Buch mal ne Prüfung bei VUE im Ostblock, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist die Slowakei der "Spitzenreiter" mit 50 USD pro Prüfung!!! Bei diesem Kurs lohnt es sich wirklich (zumindest finanziell), sollte kein Spaß sein! Mit Germanwings oder Rynair fliegt man günstig rüber, macht geschwind 3-4 Prüfungen und spart enorm Geld... Die Prüfungsgebühren variieren von Land zu Land teilweise sehr stark, wir sind natürlich mit an der Spitze, klar, wir haben es ja auch bei den blühenden Landschaften in Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.