Binchen 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Domain: Welt mit AD. Arbeitsgruppe:Arbeitsgruppe ohne AD Domain User: Hansi Windows 2003 welcher nicht in Domain (Welt) integriert ist somit ohne AD. Problem: Möchte das Hansi auf den Server Windows 2003 zugreifen kann. Möglichkeit ist das ich Hansi auf dem Server anlege, aber wenn dieser in der Domain (Welt) das Kennwort ändert nicht mehr auf dem Windows 2003 zugreiffen kann. Hat glaub ich mal ein Tool gegeben wie man einen Domainbenutzer einer Arbeitsgruppe hinzufügt. Finde leider dieses Tool nicht mehr. Oder gibt es eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Oder gibt es eine andere Lösung? ja, Windows 2003 Server zum Mitgliedserver der Domäne machen. Der benötigt kein AD um Domänen-Benutzern notwendige Rechte zu geben. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binchen 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Genau das möchte ich ja nicht den Server Mitglied der Domäne machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.