SEA 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 hallo, bei meinem outlook XP habe ich folgendes Problem: wenn ich eine email schreiben und den empfänger aus dem adressbuch einfügen möchte, sehe ich keine adressen, auch habe ich keine adressbücher zur auswahl. wie bekomme ich die adressen die in den kontakten stehen dort hin, so das ich sie da auswählen kann ?? es hat hat schon mal funktioniert, doch nun plötzlich nicht mehr. vielen dank Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. Überprüfe einmal im Outlook Profil ob das Outlook Adressbuch richtig installiert ist. Wenn ja, dann überprüfen ob beim Kontaktorder -> Eigenschaften -> Register Outlook-Adressebuch -> die Checkbox "Diesen Ordner als E-MAil Adressbuch anzeigen" aktiviert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 wo finde ich denn das outlook profil und wie kann ich es bearbeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher bearbeiten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ok, danke, werd ich morgen mal schauen. Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.