Maxl3103 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo, vielleicht kann mir da wer helfen!?!?!?! Ich hab ein NB und war bis dato auch immer damit im Internet, eines Tages kam ich plötzlich nicht mehtr ins I-Net ich bekomm bei den Netzwerkmonitoren eine Meldung: diese verbindung verfügt über keine bzw. eingeschrämnkte Konnektivität. Sie Können eventuell nicht auf das Internet oder einige Netzwerkrecourcen zugreifen. Klicken sie auf diese Meldung um weitere Informationen zu erhalten. --> Dann hab ich darauf geklickt und hab mir die Meldung anesehen, da kam das: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Es besteht eventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkrecourcen. Das Problem ist aufgetreten weil das Netzwerk diesem Computer Keine Netzwerkadresse zugewiesen hat. --> Da gabs noch einen Details - Button. (auf den hab ich auch geklickt Dann bekam ich die Netzwerkverbindungsdetails Physikalische Adresse....usw. Was aber komisch ist ich bekomm nur eine APIPA genau das gleiche bekomm ich wenn ich das ganze über WLAN mache. Wo kann das Problem liegen, bzw. wie kann ich das beheben? ng Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Du hast sicher einen Internetrouter (Fritz, NetGear, Belkin oder so). Die haben einen DHCP-Server, der u.a. deinen Rechner mit der IP-Adresse versorgt, weil der entsprechend eingestellt ist. Der scheint wohl deaktiviert zu sein oder über keine freien Adressen mehr zu verfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.