Hacke 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 H i i i i i l f e !!!!!!!!!!!!!! Hallo Zusammen !! Ich brauche unbedingt schnell Hilfe. Wenn ich auf meinem Rechner den Internet Explorer starte, schlägt mein Virenscanner an und erkennt einen Virus und löscht diesen. Schließe ich den Internet Explorer und starte ihn erneut wird wieder ein andere Virus (*.exe) gefunden ..... D. h. es ist eine Datei oder Add in bzgl. Internet Explorer aktiv, welche ständig ein neuen Virus generiert. Weiß jemand Abhilfe, gibt es ein Removal-Tool oder was muß ich machen................... suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. Zunächst einmal: auf Hilfeschreie reagiert niemand, du musst "Feuer" schreien... ;) Starte einmal im abgesicherten Modus und lasse den AV-Scanner dort arbeiten. Besser wäre es, mit einem AV-Scanner zu booten (Diskette, USB oder CD) und dann das System zu scannen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi. Zunächst einmal: auf Hilfeschreie reagiert niemand, du musst "Feuer" schreien... ;) Wohl kürzlich Seven gesehen, wa? :D @Hacke ...Inhalt des Temporary Internet Files-Ordner löschen kann auch nicht schaden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.