JoeBloggs 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo, ich werde für meien Frage wahrscheinlich gesteinigt, aber ich finde einfach nicht meinen Fehler, den ersten habe ich geschickt umgangen, doch nun habe ich eine zweite Seite laufen und da klappt es nicht mehr zu umgehen. Ich habe in der Namensauflösung meiner URL ein / zuviel, also z.B. http://www.mcseboard.de//http://newthread.php Das muss ich doch irgendwo im IIS falsch eingestellt haben, bzw wo kann ich das ändern. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Was meinst Du genau ? Ein Browser lässt die "/" bei der Namensauflösung weg. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeBloggs 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Nein, er macht ein / zuviel rein, also statt einem "/" habe ich zwei "//" Habe noch nie am IIS rumfummeln müssen und will jetzt auch nicht mehr kaputt machen als zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ja, aber das kommt sicher nciht von der Namensauflösung. Vielleicht hast Du einen virtuellen Host der einfach ein redirect auf eine falsche URL macht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeBloggs 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich habe hier 2 ASP Seiten laufen und auch schon alles durchgeklickt wo ich Einstellungen vermutet habe Rein aus dem Bauch raus würde ich den Fehler im internet informationsdienste manager und dann unter Websites vermuten, dass ich da etwas falsch eingestellt habe, leider komme ich mit der Hilfe nicht weiter. Ein Tutorial oder eine Anleitung würde mir auch schon helfen wie das alles zu konfigurieren ist. Ich habe z.B. im Reiter Basisverzeichnis Anwendungsname, nichts drin stehen... Ist alles neuland für mich Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.