ZetH1024 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (Guten) Abend ich habe ein Problem - Meine Oracle Datenbank ist abgeraucht !!! Nun bin ich gerade dabei die Letzt Sicherung von Gestern 22:00 Uhr wieder einzuspielen. Den Rest will oder muss ich über die Archivlogs (Welche aktuell und vollständig da sind)wieder importieren. - NUR WIE. Bin kein Oracle Profi. Das Problem ist ich muss bis morgen 7:00 Uhr die Datenbank wieder am laufen haben. Es gibt glaube ich für unser Unternehmen nicht wichtigeres als diese Datenbank. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Weiß einer wie ich die Archiv Log´s wieder neu einlesen kann. über den befehl Archiv log list; sagt er mir das keine vorhanden sind, das Verzeichniss stimmt aber. Ich habe keine Ahnung wie ich den relaod oder eine Aktualisierung machne kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphM 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Okay, wie hast du denn bisher gesichert? Ist die DB im Archive-Log-Modus? Welche DB-Version? Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abrocker 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 http://www.akadia.com/services/oraback/OracleBackupAndRecovery.html ist gut aufbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.