joerg3011 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo ein Hilferuf an alle. Nach einem Reset meines DI614 D-Link Routers (wenn das evtl. damit zusammen hängt), kann ich keine https mehr anzeigen Bsp. Online Banking zuerst http Seite ganz normal, dann soll man sich normalerweise anmelden, und https will geöffnet werden geht aber nicht. Das selbe auch auf anderen HTTPS Seiten. Alles Andere funktioniert gut kann mir jemand sagen was ich wie und wo einstellen kann, oder woran es liegt? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Browser? Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi, ich würde mal über den Browser die IP des Routers eingeben und in der folgenden Konfigurationsseite nachschauen ob evtl hhtps deaktiviert ist. Kenne den Router nicht - könnte sein das man die verschiedenen Protokolle konfigurieren kann. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 -> würde bedeuten,dass durch den Reset viel. die FW-Regeln zerschossen sind!?! ....wobei ausgehend default ja nix gefiltert wird.... -wie erwähnt: anderer Browser probiert? -Fehlermeldung? -alle https-Seiten? -könnte es an gesperrten cookies liegen? <--- tipp ich mal als Erstes drauf!!!!!!!!! (Statusleiste IE ist ein rotes Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Schau mal in der Konfiguration des Browsers, ob für https ein Proxy eingetragen ist. Wenn ja, wirf den Eintrag da raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Es könnte auch sein, dass bei deinem PC das Datum falsch ist. Schau mal ... Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Es könnte auch sein, dass bei deinem PC das Datum falsch ist. Schau mal ... Und was sollte das mit HTTPS zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 vielleicht liegts ja auch hier dran oder einem anderen Update?? http://www.heise.de/newsticker/meldung/65710 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Und was sollte das mit HTTPS zu tun haben? Zertifikat wird als ungültig erkannt bzw. als abgelaufen wenns Datum falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Zertifikat wird als ungültig erkannt bzw. als abgelaufen wenns Datum falsch ist. Ja, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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