hallo45 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Mein Problem ist das ich, mein PC nicht mehr Herunterfahren kann. Der PC ist im Netzwerk mit einem Server 2003 verbunden, Betriebsystem des Rechners ist Windows 2000. Das komische ist das ich über Start Herunterfahren anklicken kann aber wenn das Fenster zum auswählen kommt kann ich nur mich Abmelden und nicht Herunterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darknexus 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Mein Problem ist das ich, mein PC nicht mehr Herunterfahren kann. Der PC ist im Netzwerk mit einem Server 2003 verbunden, Betriebsystem des Rechners ist Windows 2000. Das komische ist das ich über Start Herunterfahren anklicken kann aber wenn das Fenster zum auswählen kommt kann ich nur mich Abmelden und nicht Herunterfahren. Hy Schau mal nach, ob eine Gruppenrichtlinie dies definiert. (am server bzw. Lokale Sicherheitseinstellungen) lg darknexus Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 jepp! --> GPO! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.