knallex 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi, ich hatte mal folgendes gemacht: ICh habe mal zu Testzwecken verschiedene Lizenzschlüssel für Windows verwendet. Nun habe ich aber alle Lizenzen nachträglich erworben. Da es sich bei den neuen Lizenzen um OEM handelt. Habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diesen auf den bereits installierten Rechnern zu ändern. Gibt es dafür (Volllizenzschlüssel) auf (OEM-Lizenzschlüsel) einen Workaround? Oder Neuinstallation???? ;) Gruß Knallex (Gibt das eigentlich Probleme bei WSUS?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Haben diese "verschiedenen Lizenzschlüssel" denn dir gehört? Also ich würde sagen Neuinstallation und Finger weg von "Testkeys".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Evtl. hilft Dir das hier weiter ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;328874 Gruss schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.