HGDS 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo wie kann man in WinXP die Icons ändern? Speziell brauch ich das für das Symbol "Freigabe". Bis Win2k war das schön mit ner auffälligen blauen Hand. Jetzt ist diese so hässlich braun und fällt kaum auf! Wie kann man das ändern?? Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi, das geht total einfach... Windows Explorer auf Extras | Ordner Optionen | Dateitypen dort kannst du jeder Datei bestimmte Symbole zuordnen und ggf. auch neue erstellen wenn du für ein einziges Objekt (eine Verknüpfung) nur das Symbol ändern möchtest, geht das wie folgt: rechtsklick Eigenschaften | Anderes Symbol Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HGDS 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ja... soweit war ich auch schon, aber wie kann ich nun speziell für den fall eines Ordners mit Freigabesymbol das ändern?? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.