illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 hi zusammen, habe heute die 70-210 abgelegt und bestanden. habe wohl den "alten" fragenpool erwischt, es waren ca. 80% leicht abgeänderte völk fragen 30% Sicherheitsrichtlininen 20% Troubleshooting und Offlinedateien 10% Networkstaff 10% Serverzeug 10% RAS - DFÜ 20% Installation und Fehlerbehebung war wirklich easy. für alle die es noch vorsich haben: keine angst es ist auf jeden fall machbar. bei gründlicher vorbereitung mit den grünen MS-Büchern und den dazugehörigen übungen. hat mans verstanden können sie ja eh fragen was sie wollen!!!! CA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 210 Prüfung!! Mach weiter so!!! :p Jetzt die #70-215??? :rolleyes: Gruß Thomas passed: 210,215,216,217,218 pending: 219 Status: MCP,MCSA 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 danke pretorianer, habe die 215ner schon werde wohl die 216 oder 217 als nächstes in angriff nehmen. hängt davon ab wieviel arbeit in nächster zeit auf mich zu kommt. mache die prüfungen privat nebenher. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Herzlichen Glückwunsch! Verlass Dich aber nicht so dolle auf die Spirits! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hiho. Gratz! Hab heute Morgen ebenfalls bestanden. Freitag ist bei mir die 70-215 dran. Mal schauen. Ein bisschen muß ich glaube ich aber noch dafür tun... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 @MC ABFLUG stimmt, aber ich persönlich verlass mich überhaupt nicht auf völk. habe mir die völkischen fragen 2 tage vor dem test angeschaut zu überprüfungszwecken. ich dachte eh das der fragenpool entvölkt worden ist. das motto lautet auf jeden fall verstehen, dann kann eigentlich kommen was will. außerdem lernt man ja für den beruflichen alltag und hoffentlich nicht nur für die prüfung, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 @ithanauer herzlichen glückwunsch zum bestehen dann haben wir ja heute beide was zu feiern. ist zwar erst der anfang, aber auch kleine siege müssen gefeiert werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Genau, wer weiß denn, wie viele Feiern wir noch reißen dürfen? Vielleicht scheitere ich ja schon an der 70-215!? :D Hurra! Hurra! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 die 215ner packst du bestimmt. außerdem ist dein abstand zwischen den prüfungen gering, dass hilft. bist ja jetzt voll drin im lernzyklus. hast auch noch glück, das es kein freitag der 13te ist. bei der 215ner kann es auch passieren das 210ner fragen kommen und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ach, wußt ich gar net. Wie kommt den sowas? Aber bestimmt weil man Beide braucht um den MCSA machen dürfen... Kommen wirklich so viele Lizenzfragen in der 70-215 vor wie immer behauptet wird? Mein Dozent meinte, man würde erschlagen von den Lizenz-Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 weis auch nicht wie so was kommt. denke mal das bestimmte themengebiete fließend ineinander übergehen und in beiden bereichen das rad nicht neu erfunden wird. bei meiner 215ner war bsp.weise gar keine lizenzfrage dran. denke aber mal das das thema lizenz schon wichtig ist gerade wenn man ein größeres netz betreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Alle mal. Aber so richtig Ahnung haben doch wirklich auch nur wenige von der Lizenzpolitik. Ich denke auch wegen der neueren Lizenzpolitik von MS ist gerade jetzt nichts in den Prüfungen vorhanden. Denn selbst die von MS steigen da anscheinent auch nicht so richtig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 dabei soll das neue modell mehr tranzparenz schaffen und gerechter für den lizenznehmer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich habe den eindruck, daß genau das nicht der Fall ist. Die Presse stimmt die Öffentlichkeit darauf ein. Immer wieder Meldungen, daß da irgend etwas nicht stimmt. MS sagt, daß es günstiger wird. Die Presse behauptet das Gegenteil. Rechenbeispiele oder Beweise legen beide nicht vor. Kurios. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 letztendlich sind ja alle auf den gutwill von MS ausgeliefert. MS diktiert alle anderen ziehen mit. tja wer die vormacht hat sitzt halt am längeren hebel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.