Thor28 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Leutz, habe einen PC für nen Kunden fertig gemacht mit Admin & Benutzer-Konten. Er sich als Admin eingelockt und alle Benutzer und den Administrator gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen bzw. neu anlegen?? Weiß einer Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi Das Admin Account kann man nicht löschen! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thor28 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Folgendes: Windows fährt hoch und bleibt vor den Anmelde-Bildschirm stehen und ENDE. Im Abgesicherten Modus habe ich nur den System-Admin, habe aber keinen Zugriff bzw. kann nichts neu anlegen oder wiederherstellen. Was kann ich da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Was verstehst Du unter einem System-Admin? Ist er in der Gruppe Administratoren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hat dein Kunde auch an den NTFS-Berechtigungen gespielt? Kommst du im abgesicherten Modus an C:\. Schau mal nach den Berechtigungen, was dort eingetragen ist. Was stehen dann für Berechtigungen im Stammverzeichnis des Betriebssystems und in system32? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, lasse den Kunden Lehrgeld zahlen! :) Das Suchstichwort könnte ERD Commander heissen. Gruss Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thor28 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 der Bildschirm fährt hoch, aber kein Anmeldefenster mehr. Mit Strg+Alt+Entf. bekomme ich den Admin aber kein Passwort greift. Gibt es noch ne möglichkeit hinein zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 zur not daten sichern mit knoppix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 @lefg kannte den ERD Commander noch gar nicht, aber was ich da lese... fein :) @Thor28 die fünf tage trial für notsituationen sollte es echt bringen und anleitungen findest du auch für dein Problem mit dem Programm lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 ERD macht auch nichts zauberhaftes - einfach die Reg aus Repair unterjubeln und ein jungfräuliches Win mit den alten Accounts startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.